Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition gegen Lchtverschmutzung
#1
Ja, ich weiß, solche Versuche gab es schon öfter, und gebracht hat es wenig bis nichts. Aber jetzt, wo wir gerade eine neue Umweltministerin bekommen haben (und eine ganze neue Regierung gleich dazu), kann man es ja nochmal probieren. Außerdem bin ich motiviert, nachdem der Röthleiner Gemeinderat sich dem Thema gegenüber ja schon sehr offen gezeigt hat ;-)

Petition gegen Lichtverschmutzung https://weact.campact.de/p/Lichtverschmutzung

Und auch hier dürft ihr mich gerne mal besuchen. Teilen, Liken, Verbreiten erwünscht.
https://licht-aus-schweinfurt.de/
https://www.facebook.com/LichtAusSW/


In diesem Sinne:
Clear and dark skies!
Folgenden 3 Usern gefällt Michael Sessler's Beitrag:
Andreas Paul (10.03.2018), Christoph (09.03.2018), Florian B. (10.03.2018)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Michael Sessler's Beitrag:
Andreas Paul (10.03.2018), Christoph (09.03.2018), Florian B. (10.03.2018)
#2
Hallo Michael

find ich klasse, auch wenn die Internetseite noch etwas feinschliff benötigt.

Vielleicht findest du hier noch ein paar Infos oder möchtest einen Link dahin machen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Michael Sessler (09.03.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Michael Sessler (09.03.2018)
#3
Hallo Ulf, danke für die Blumen ;-)
Den Link setze ich bei Gelegenheit, die Seite gefällt mir.  Daumen hoch

Und klar, da fehlt noch so einiges. Aber das kommt noch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste