Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute 7. April beobachten
#1
Wink 
Hallo zusammen,

wer mag heute nochmal los?

Nenzenheim? Da ist es ei  gutes Stück dunkler als gestern?
ansonsten nochmal Kreuzberg...?

Oder doch die Kissinger Hütte bei Simon?

Himmel wird gut Daumen hoch
Beste Grüße, Rainer
http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#2
Ich werde ob der Jahrhundertprognose von SkippySky (meinem Haus und Hof-Wetterdienst), heute sicher noch mal beobachten. Alle wesentlichen Indikatoren stehen auf optimal oder besser (Jetstream, Seeing, Transparenz, Dunst, Wolkenschichten, Temperaturdifferenz der Atmosphäre,  Taupunkt, Wind in Bodenhöhe ... einfach alles). In den letzten sieben Jahren war das so ähnlich nur einmal im September der Fall und das war wirklich eine Ausnahmenacht - und da war nicht alles an Indikatoren auf Optimum.
Ich werde aber hier in der Region Odenwald bleiben, damit ich nicht gar so lange fahren muss.

Allen, die draußen sind, eine wunderbare Beobachtungsnacht.

Andreas-TAL
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Uwe (07.04.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Uwe (07.04.2018)
#3
Hi,

Ich werde ab halb Neun bei Nenzenheim auf dem Iffigheimer Berg sein, hinterer Platz oben.
Beste Grüße, Rainer
http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste