Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mars - völlig verstaubt am 27.6.2018
#1
Hallo!
Um hier wieder mal zu den wirklich wichtigen Ereignissen im Universum zurück zu kommen!   Tongue

Immerhin macht uns die Deutsche Nationalmannschaft keine Sorgen mehr! Big Grin

Habe heute Nacht nur kurz geschlafen und dachte mir, schauste mal auf den Mars... Rolleyes 

Es lohnt sich definitiv nicht derzeit (und wohl die nächsten Wochen) auf die rote Erbse zu schauen! -
Nur Suppe im ø von ungefähr 20"... Undecided 
Das einzig interessante sind die blauen Kohlendioxidwolken oben und unten.

   
Viele Grüße
Christoph

http://www.klostersternwarte.de
Folgenden 7 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Florian B. (27.06.2018), Herbipollution (28.06.2018), LarsL. (28.06.2018), Martin.F (27.06.2018), tschetto (04.07.2018), Ulf (27.06.2018), Uwe (28.06.2018)
Zitieren
Folgenden 7 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Florian B. (27.06.2018), Herbipollution (28.06.2018), LarsL. (28.06.2018), Martin.F (27.06.2018), tschetto (04.07.2018), Ulf (27.06.2018), Uwe (28.06.2018)
#2
Hallo Christoph, 

na wenigstens etwas. Wolken als Details zu beobachten kann vielleicht auch interresant sein, falls es visuell möglich ist. Der Staubsturm wird die Forschung wohl noch beschäftigen bzw. Aufhalten.

Gruß  Philipp
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Christoph (03.07.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Christoph (03.07.2018)
#3
Hallo Christoph,

soooo schlecht ist dein Foto garnicht, ich finds sogar richtig gut.
Durch den Staupsturm wird alles etwas weich gewaschen aber trotzdem oder vielleicht sogar deswegen sind einige Details zu erkennen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (03.07.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (03.07.2018)
#4
Hallo Christoph,

mir gefällt es super gut. Ganz leicht ist die Oberfläche noch zu sehen. Toll. Ich werde es auch mal testen wenn die Seeing Prognosen mal gut sind.

Die Mannschaft ist verdient zuhause! Es gibt noch weniger verwöhnte Fußballer, denen das Turnier auch Spass macht - und das zuschauen dann auch.
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Folgenden 1 User gefällt Astrokarsten's Beitrag:
Christoph (03.07.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Astrokarsten's Beitrag:
Christoph (03.07.2018)
#5
Saubere Arbeit !! Und das bei der ungünstigen Stellung ....
Daumen hoch 
Grüße Thilo
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste