Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
108. Astro-Stammtisch
#1
Hallo,

der 108. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum wäre dann wiedereinmal in Lindelbach.

Uhrzeit wie immer 19:00 Uhr.

Termin?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Bin dabei , egal welcher Termin...
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#3
Anmeld. 
Termin egal. Wink
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#4
Hallo,

ich möchte auch unbedingt wieder dabei sein! Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#5
Servus,

bin dabei. Wie wäre es mit dem 25.10.2018? Da ist viel Mond am Himmel und keiner um eine tolle Deepsky-Nacht geprellt. Außer für Mondanbeter natürlich - da ist's doof.  Tongue

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#6
Hallo!
25.10. hört sich gut an! Könnte dabei sein! Daumen hoch
Viele Grüße
Christoph

http://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#7
Hallo,

der Termin würde bei mir auch gehen. Halten wir den mal fest. Ralf, kannst du reservieren? Tongue  ... und für gutes Wetter sorgen damit wir eventuell danach noch einen Blick in den Himmel werfen können?
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (01.10.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (01.10.2018)
#8
Ich werde auch versuchen zu kommen.

Derzeit brummt es aber bei uns, ein Termin jagt den anderen. Im Oktober haben wohl alle meine Freunde Geburtstag...

Bis dann,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#9
Hallo,

mal so zur Erinnerung und zum planen.

Der 25.10.18 ist fix und es geht wie immer um 19:00 Uhr los.

Dabei:

Ulf,
Thilo,
Karsten,
Uwe,
Florian,
Christoph,
Winfried;

Wer noch?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste