Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
109. Stammtisch
#1
Klasse!

Ich war in Mannheim, ohne Internet und konnte mich nicht anmelden.
Uwe rief am Dienstag meine Lucia an, ob ich im Badischen Hof reservieren könnte. Er machte es dann selbst, so meinte er.

...und am Donnerstag saß ich mit Burkard und Andrea sowie Gabriela alleine im Badischen Hof. Bis wir Internet hatten, war es zu spät, um nach Kitzingen zu fahren. Bei uns ist das Netz verdammt langsam.

Und was ist daran so schlimm? - Gabriela, eine Hobbyastronomin, kommt aus Buenos Aires, Argentinien und war nur eine Woche hier. Sie hatte sich darauf gefreut. Burkard ist ein Bekannter, der 8 Jahre in Argentinien mit ihr eine Deutsche Schule geleitet hatte (auch Hobbyastronom). Er kommt allerdings aus Würzburg, also nicht so tragisch.
Und Andrea ist diejenige, deren Aufnahmen ich Euch vor 2 Wochen vorgestellt hatte (die mit den "seltsamen" Strahlen).

Schade,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo Winfried,

klar ist es schade, dass ihr alleine im Badischen Hof gesessen habt und euch auf ein guten Plausch unter gleichgesinnten gefreut hattet.
Konnten wir alle nicht wissen..... Leider.

Wir haben uns darauf geeinigt, (da aus eurem badischen Eck keiner Zeit hatte) den Stammtisch an einem anderen Ort stattfinden zu lassen, dass keiner soweit fahren muss.

Bitte habe Verständnis, dass wir das nicht ahnen konnten. Vieles geht anscheinend ohne Internet auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einem angenehmen Abend zusammen. Smile
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#3
Hallo Winfried,

ja schade, aber wer könnte schon ahnen das du ausgerechnet diesesmal zum Stammtisch kommen würdest!?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Hallo Winfried,

das tut mir echt leid für dich, aber ich wusste auch nicht, ob du überhaupt zum Stammtisch kommen kannst. Ich habe übrigens schon am Montag mit Lucia telefoniert und am Nachmittag wurde ich per Whats app informiert, dass der Stammtisch verlegt wird.

Da ich dann während der ganzen Woche ziemlich eingespannt war, ist das dann für mich auch so in Ordnung gewesen.

Das nächste Mal klappt es dann bestimmt auch wieder, auch wenn es für deine Bekannte nun "daneben" ging.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste