Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag 30. März 2019 in Kitzingen
#14
Hallo,

So richtig weis ich noch nicht, was ich an diesem Abend im Teleskop einstellen könnte.
Planeten gibt es am diesem Abend nicht, der Mond fehlt auch.

Wie sieht es von der Stadt mit den Galaxien aus? Sind die am aufgehellten Himmel gut zu sehen?
Eventuell kann man sich hier im Thread mal zusammentun, um interessante Objekte für diesem Abend zu finden, die aus der Stadt heraus gut zu sehen sind, und vor allem für das Publikum interessant sind.


Dann bräuchte ich noch eine Anfahrtsbeschreibung von Nürnberg aus kommend.

Viele Grüße und schon mal danke für eure Mithilfe
Gerd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astronomietag 30. März 2019 in Kitzingen - von CorCaroli - 13.03.2019, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste