Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV Teleskoptreffen und Forum Stellarum
#1
Hallo Leute
Ich hatte ja schon mal in der WhatsApp Gruppe das Thema angestoßen,
wer auf unserem Bekanntenkreis/Forum Stellarum evtl. Interesse hat aufs ITV zu fahren....

Das wäre vom
29.05 bis 02.06.2019 in Gedern, Am Gederner See direkt auf dem Campingplatz.
(der 30.05.2019 ist übrigens ein Feiertag)
Außerdem kann man sich auch tagsüber mal zusammensetzen ....Prost.... Big Grin
 
Unabhängig vom Wetter werde ich mit dem Wohnmobil dort sein, und falls meine bessere Hälfte frei bekommt auch Sie.



Zugesagt haben bis jetzt:

Ich
Winfried
Philipp
Jörg
Uwe
Simon


Evtl. Ulf
Evtl. Florian


Stimmt doch so die Liste??
Und wer hat noch Lust.... Ralf?? z.B.....


Link zum ITV
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Folgenden 1 User gefällt tschetto's Beitrag:
Uwe (25.01.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt tschetto's Beitrag:
Uwe (25.01.2019)
#2
Hallo ITV`ler,
das ITV ist praktisch ein Pflichttermin für mich. 
Freue mich sehr, wenn aus dem Forum noch mehr Teilnehmer kommen als sonst dabei sind! Daumen hoch 

Besten Gruß
Ralf
Folgenden 1 User gefällt Ralf's Beitrag:
tschetto (25.01.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ralf's Beitrag:
tschetto (25.01.2019)
#3
Hi zusammen,
Ich bin mit dem Campingwagen auch ein paar Tage da...
Freue mich auf eine schöne Sternenparty ...
Beste Grüße, Rainer
http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Folgenden 1 User gefällt Rainer K.'s Beitrag:
tschetto (27.01.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Rainer K.'s Beitrag:
tschetto (27.01.2019)
#4
An alle die für das ITV zugesagt haben. 


So wie die Wetter Vorhersage aussieht wird es am ITV eher durchwachsen .... 
Wer kommt trotzdem und wer nicht? 
Evtl. würde ich auch absagen wenn keiner von euch erscheint .. 
Schönes Wochenende noch ...
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#5
Hallo Thilo,
ich komme auf jeden Fall. Morgen gegen 9 Uhr fahr ich los. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, macht es doch immer wieder Spaß dort zu sein.

Gruß
Simon
Zitieren
#6
Servus,

ich komm auch auf jeden Fall, Mittwoch bis Sonntag! Es wird teils sehr gute Abschnitte geben, ein oder zwei vernünftige Nächte sollten dabei sein. Klar, die Anfahrt ist für uns länger. Aber ich habe mich von durchwachsenen Prognosen noch nie Aufhalten lassen.

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#7
SUPER, ich fahre am Mittwoch nach der Arbeit los und bis so zw. 20 und 21 Uhr dort.
Wohnmobil ist schon alles gepackt und getankt so das ich sofort nach der arbeit losfahren kann...

Simon hast du Urlaub weil du schon hinfährst??  Das wäre auch was für mich gewesen... heul.... Wink 

UND LEUTE!!!  Packt Mückenspray ein!!!   Big Grin
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#8
Hallo,

hab meinen Kram jetzt auch eingeladen und will bis morgen mittag auch oben sein.  Lt. Wetter.com und meteoblue solls trocken bleiben und auch sonnige Abschnitte geben. Also Daumen drücken und notfalls Wolkenschieben. Daumen hoch
"Einen Klaren Himmel , und lasst uns wieder das Staunen lernen"

Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste