Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag in Gerchsheim
#1
Wie immer,

Straße gesperrt, Lichter aus und danach gibt`s die bekannten Würstchen mit Kartoffelsalat und alkoholfreies Bier.
Wer kommt zu uns? Die Daten sind ja bekannt.

Liebe Grüße und cs
Winfried

Entschuldigt, daß ich mich so wenig melde, bin aber immernoch zwischen Mannheim und Gerchsheim unterwegs und habe kaum Zeit.
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo Winfried,

ich bin dabei Daumen hoch ...
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#3
Hallo Winfried,

bin dabei.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#4
Hallo,
ich werde ebenfalls kommen.

Gruß
Simon
Zitieren
#5
Hallo Winfried,

diesmal kann ich leider nicht kommen. Der 30.03. ist schon verbucht...

viele Grüße

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#6
Danke für Eure Antworten, ich freue mich auf Euch.

Werde mich vor dem 30.3. aber nicht mehr melden, wir hatten einen tragischen Unfall in der Familie, der uns sehr viel Kraft kostet.

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#7
Hallo Winfried,

ich bin auch dabei!
VG aus Margetshöchheim

Hans
Zitieren
#8
Wunderbar,

ab 16 Uhr geht`s los.
Kleine Veränderung: es gibt Gulaschsuppe, so wie im vergangen Jahr. Ist einfacher warm zu halten und es können keine Würstchen platzen....
Dazu Weißbrot und Bier (halben Kasten mit Bums und halben kasten kastriert....).

Open end und hocketse am Ende

Prost!
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 2 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Florian B. (28.03.2019), Gerhard (30.03.2019)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Florian B. (28.03.2019), Gerhard (30.03.2019)
#9
Hallo Winfried,

dann lassen wir es mal "krachen" Wink ... das Wetter passt nach den jetzigen Aussichten dieses Jahr endlich mal wieder!!!

Daumen hoch  Vielen Dank für die Vorbereitungen!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#10
Hallo Winfried

Ich bin dabei.
Gruß AugustSmile
Zitieren
#11
Hallo Uwe und Winfried!
Das Wetter wird ja super bei Euch! Lasst es "krachen"! Tongue 

Habe hier eine Gruppe von 20 Leuten zu einem Tag "Wonderful Cosmos" und am Abend (auch hier soll es noch klar werden) schauen wir auch in die Sterne, wenn auch mit sehr bescheidenem Equipment (80 mm und 60mm Refraktor, 8x35 Feldstecher)! Mal schauen! Wink
Viele Grüße
Christoph

http://www.klostersternwarte.de
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Uwe (31.03.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Uwe (31.03.2019)
#12
Hallo Christoph,

also wir hatten unseren Spaß!! Daumen hoch  In Gerchsheim waren es geschätzt zwischen 50 und 60 Leute, die vorbei geschaut haben. Es war halt mal wieder etwas frisch gegen den späten Abend.

Da hätten manche schon an die Mütze denken müssen Tongue
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (31.03.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (31.03.2019)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste