Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AME 2019 - Fahrgemeinschaft
#1
Hallo zusammen,
ich habe vor am 14. September nach Villingen-Schweningen zur AME zu fahren. Bislang würde Florian mitfahren. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere - ich habe noch drei Plätze frei. Wir werden frühzeitig losfahren, sodass wir um 10 Uhr auf dem Messegelände sind.

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,

was ist frühzeitig und wann wäre man wieder zurück?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Ich würde um 6:30 losfahren und die Mitfahrer einsammeln. Ich denke, dass wir nach drei Stunden die Messe durch haben sollten. Gegen 16 Uhr werden wir wieder zurück sein. Vorrausgesetzt der Verkehr macht keine Anstalten.  Undecided

Gruß
Simon
Zitieren
#4
Ok, ich sag noch rechtzeitig Bescheid.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Servus,

ich würde gerne mitfahren.

Grüße, Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#6
Ich kann dieses Jahr leider nicht mit.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#7
So Freunde der Nacht , wer hat Lust einen etwas anderen , aber interessanten und spannenden Tag auf der AME zu verbringen ?
Ich biete und suche gleichzeitig was die AME 2019 angeht .

Ich biete :

Mitfahrgelegenheit ( ca. 4:00 Uhr Großraum Würzburg )                  
Übernahme des Eintritt'spreises
Übernahme eines leckeren Essens aus der Kantine .
Spannung den ganzen Tag über


Ich suche :

Jemand der hilft meinen Stand mit aufzubauen ( deshalb die frühe Anfahrt ) , mich an meinem Stand etwas unterstützt , ein Auge mit drauf hat und anwesend ist wenn ich ma für kleine Astronauten müsste . Nach 17:00 Uhr wird abgebaut und gegen 21:00 Uhr sollten wir wieder im Großraum Würzburg sein .

Interessenten können sich bei mir bis zum 06.09. melden , entweder über delfox@gmx.de oder über meine Facebook Seite welche in der Signatur hinterlegt ist ( da könnt ihr Euch auch gern informieren was ich so mache )


Gruß

Franjo / Polaris - Stargate to Universe
Zitieren
#8
Zur Erinnerung...
Zitieren
#9
Hallo Simon,

also bei mir klappts nicht.
Viel Spaß allen die hinfahren.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#10
Bei mir klappt es leider auch nicht. 
Betriebsausflug steht an.  Daumen hoch
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste