Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Geba - Diese Woche
#1
Hallo,
Dem Wetterbericht nach könnte es diese Woche wieder mit dem Beobachten klappen. Ich überlege bei passender Witterung auf die Hohe Geba zu fahren.
Vielleicht findet sich der ein oder andere Mitstreiter, auch wenn es unter der Woche ist. Ich hab auch schon überlegt eine nächtliche Fototour durch die Rhön zu unternehmen (Wasserkuppe, ehemalige Grenze, Kreuzberg usw.)

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hi,

ich habe mir schon deshalb am Donnerstag Gleitzeit genommen. Hoffentlich wird das wirklich was, vll. kann ich dann kommen.

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#3
Hallo Florian,

da du mit Sicherheit Strom benötigst, empfehle ich dir genügend Powerbanks mitzunehmen, da die Stromversorgung über die Säulen zur Zeit ausgefallen ist. Die Platzwartin weiß zwar inszwischen bescheid, jedoch weiß ich nicht wie schnell das Problem behoben wird.

Gruß
Simon
Zitieren
#4
Hi,

kein Problem, ich habe schon immer unabhängig mit Powerbanks dort oben gearbeitet. Ich bringe alles mit.

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste