Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GMK Kollimator
#3
Hallo Andreas!

Ach, die Welt ist klein! Ich bin gestern abend noch mit einem Kumpel ins Gespräch gekommen zu dem Thema und siehe da, er hatte einen GMK zum Ausleihen da. Dein Angebot ist trotzdem sehr verlockend.
Ich habe heute mal den LZOS mit verschiedenen Kameras durchgetestet... Primär sieht das Bild wie im Anhang aus.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher: Soll ich an der Kamera tilten oder am Tiltadapter der Flattener/Reducer? Hat da jemand Erfahrungen machen können? Das Ergebnis wird doch dann sicher unterschiedlich aussehen?

Viele Grüße und schönes WE!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
• Alles wird gut! •

CS!

Jens


Nachrichten in diesem Thema
GMK Kollimator - von Jens_M - 07.11.2019, 14:44
RE: GMK Kollimator - von Andreas-TAL - 09.11.2019, 11:10
RE: GMK Kollimator - von Jens_M - 09.11.2019, 23:39
RE: GMK Kollimator - von Andreas-TAL - 10.11.2019, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste