Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M 33
#1
BB vom 29.12.2019

Hallo,
hier die Zeichnung als Foto invertiert was gruseliggrau aussieht / war ja ein Schnellschuss und bei den abendlichen Lichtverhältnissen auch nicht der Brüller:

   

Das Originalfoto zeigt zumindest ansatzweise die Zeichnung wie im Original

   

Nachtrag - Mein neuer Scanner im Drucker ist qualitativ noch viel schlechter als mein alter... Sad Ich werde morgen bei Tageslicht noch einmal ordentlich fotografieren und dann hoffentlich ein gutes Ergebnis erhalten.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 5 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (01.01.2020), Christoph (01.01.2020), Florian B. (31.12.2019), Ralf (31.12.2019), Simon (31.12.2019)
Zitieren
Folgenden 5 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (01.01.2020), Christoph (01.01.2020), Florian B. (31.12.2019), Ralf (31.12.2019), Simon (31.12.2019)
#2
Na Uwe,

ist doch ein geglückter Versuch ins neue Jahrzehnt.
Ich wollte auch raus. Totoal klar bei uns (am Tag). Am Abend dann auf einmal nichts mehr zu sehen als ein gaaaanz schwacher Mond. - Wieder nix!

Dir und Euch allen ein erfolgreises Jahr 2020!
Gruß

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Super Uwe!
Ein gelungener Abschluss des alten Jahres! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste