Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGEN II
#1
Hallo Leute,

ich verkaufe hier im Auftrag eines Bekannten Sternfreundes einen 6 Monate alten MGEN II. Das Gerät ist quasi neu, weil es nur 1 Mal benutzt wurde. Der Neupreis des Stand alone Autoguiders betrug 650,- Euro. Ich denke zur Qualität des Gerätes muss ich nichts schreiben - gibt nichts Besseres. Zur Info habe ich nachstehend einen Link hinzugefügt.

[/url][url=https://www.astroshop.de/astro-kameras/lacerta-kamera-stand-alone-autoguider-mgen-version-2/p,46263?gclid=EAIaIQobChMI7_n5j93k5gIVV-DtCh37cwq4EAAYASAAEgJe4vD_BwE]MGEN II

Mein Bekannter stellt sich wegen des neuwertigen Zustandes eine Ablösesumme von VB 450,-- Euro vor. Bei Interesse bitte PN.

[attachment=9236]
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste