Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
etwas off-topic: Säulenborhmaschine von 1948 abzugeben
#1
Ist zwar etwas off-topic, aber es gibt mit Sicherheit hier einige mit gut sortierter Werkstatt, vielleicht auch einige Sammler, deshalb hier mein Posting:

Ich biete des weiteren noch eine alte, funktionsfähige Säulenbohrmaschine von Walter Zeh KG, Pößneck. Baujahr 1948 (!) mit 0,5kW Motor, aktuell auf 380V laufend, kann auch mit 220V laufen. Die Maschine lief bis 1992, wurde seither nicht mehr genutzt. Ich hab sie nur kurz abgestaubt, der neue Besitzer kann sie sicher noch schön herrichten. Sehr schöne, solide Technik! Höhe ca. 1,80m, gewicht sicher irgendwas zw. 150 - 200kg, also was für selbstabholer ;-)

Ich lass sie hier mal eine Woche laufen, würde sie dann aber ins ebay stellen, weil ich den Platz für meine neue Sternwarte brauche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren
#2
Hallo,

ich lass das mal unter der Rubrik ADM stehen. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
DANKESCHÖN Smile
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste