Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CEM60 iOptron - dicke Guiding Probleme
#7
Hi, ich bin mal neugierig. Hat sich bei der CEM60 und ihren Problemen was ergeben oder ist das, qua Pandemie, auch erstmal im Shutdown gelandet? Ich frage v.a. deswegen weil ich, aus anderen Gelegenheiten, „Saghon“ digital „kenne“ und ihn im Montierungsbereich als wirklichen Experten schätze. Deswegen hätte mich einfach mal seine Meinung zu dem Teil interessiert.
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CEM60 iOptron - dicke Guiding Probleme - von Andreas-TAL - 23.03.2020, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste