Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AstroBin mit katastrophalen Ausfall
#1
Hallo Leute,
ich habe ja keine Ahnung wer alles AstroBin nutzt, aber die hatten vor ein paar Tagen einen fast Totalausfall mit schwerwiegenden Folgen.
Der "Crash" war so schlimm, das fast jeder betroffen ist und auch wie bei mir ALLE Bilder verloren gegangen sind.

Jeder der Betroffenen  bekommt als Ausgleich nun eine Premium Mitgliedschaft für 1 jahr. Undecided

Gibt es hier im Forum noch Leute die es auch erwischt hat?
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#2
Ich habe gerade gesehen das die Technischnen Daten noch vorhanden sind und es nur die Aufnahmen erwischt hat.
Ich werde jetzt mal probieren die Bilder wieder hochzuladen....
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Folgenden 1 User gefällt tschetto's Beitrag:
Christoph (22.02.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt tschetto's Beitrag:
Christoph (22.02.2020)
#3
Hallo Thilo!
Bewundere Deine Ausdauer!

Wie heißt es doch auf der Erklärung von AstroBin:
Maximum reliability
Your data is stored with state-of-the-art technology for very high reliability and durability.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste