Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PixInsight: Prozessspalten nebeneinander anzeigen lassen...
#1
Hallo Leute!

Ich ärgere mich gerade mit einem Problem rum: Ich finde in PixInsight nirgends einen Einstellungsdialog um die Prozesse im Dropdown-Menü nebeneinander anzeigen zu lassen. Die werden bei mir nur untereinander gelistet und da scrollt man ja ewig... Hab schon gesehen, dass sich das andere User anders angeordnet haben. Was übersehe ich da?

Danke für einen virtuellen Klapps...

Bleibt gesund...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren
#2
Servus, 

meinst du mit nebeneinander so (Windows 10 Variante, du hast offenbar ja Mac):

   

Ich muss zugeben, unter View und Window war in PI an sich nichts zu finden. Im Installationsordner finde ich auf Anhieb auch kein geeignetes Settings-File. Vielleicht weiß unser Astrokarsten noch etwas dazu?

Hast du schon mal im PI Forum gesucht?

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#3
Hi Florian,

nö, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, siehste Undecided Muss aber irgendwo machbar sein...

Danke erstmal, vielleicht kommt hier ja noch ein Reply ;-)
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Folgenden 1 User gefällt Jens_M's Beitrag:
Florian B. (21.03.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Jens_M's Beitrag:
Florian B. (21.03.2020)
#4
Hi,

bei mir war das bei der Windows Variante schon per Default eingestellt. Seltsam bei dir...

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#5
Im PI Forum auch bisher keine Antwort dazu ... :-(
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren
#6
Hallo Jens,

ich verstehe das Problem jetzt nicht. Wenn Du auf Prozess klickst, dann "all processes" -  dann kannst Du ja rechts einfach auf den klicken den Du willst?
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren
#7
Hi Karsten,

das Problem ist, dass es nur eine einzige Prozelliste gibt, die muss ich ewig scrollen, Siehe mein Anhang von oben. Wenn die Prozesse in Reighen und Spalten anzuordnen sind, findet man den gesuchten Prozess viel schneller. offenbar ist das bei der Windowsversion so installiert, bei der Macversion aber nicht...
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste