Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturn-Mars-Jupiter am Morgenhimmel
#1
Hallo,

heute früh strahlten unsere drei äußeren Nachbarplaneten um die Wette...

         

Auch in den nächsten Tagen bis zum 15. April (da kommt dann auch der Mond dazu) werden sie uns morgens interessante Ansichten liefern.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
AstroHippie (30.03.2020), Ulf (30.03.2020)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
AstroHippie (30.03.2020), Ulf (30.03.2020)
#2
Hmmmmm...Uwe..... also Zeichnen kannst du devinitiv besser.... Big Grin Big Grin 
Wink 

Trotzdem interessante Ansicht Cool
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#3
Hi Thilo,

das weiß ich natürlich - aber mehr als drei Bleistiftpunkte wäre auch nicht heraus gekommen. Die zwei Bilder sind mit der Lumix FZ48 aus der Hüfte geschossen...

...da darfst du nicht mehr erwarten. Das nächste Mal rufe ich dich an! Tongue
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
tschetto (30.03.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
tschetto (30.03.2020)
#4
Hallo Uwe,

sehr schöne Konstellation und wenn der Mond noch dazu kommt wirds ein Foto Hotspot. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste