Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Fussballmuffel morgen am 11-6
#1
Hallo zusammen,

falls jemand ebenfalls wenig Lust auf Fussball hat und es ggf. morgen klar ist würde ich mich zum Beobachten rausstellen,
gern auf dem Kreuzberg oder Nenzenheim...

werde morgen um 20:oo nochmal posten
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#2
Das ist ja mal lustig. Sad

Da plane ich ein treffen für den 12.6. und ihr lehnt es ab.
Jetzt wollt ihr doch raus. grmpffHuh
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#3
Hallo Karsten,

(29.05.2010, 23:53)Karsten schrieb: ...aber wer kommen will, der sollte es doch versuchen. Für alle die lange Arbeiten oder keine Lust haben, ich möchte damit niemanden Zwinge. Freie Entscheidung.

Du Planst und er schlägt vor. Ein kleiner aber feiner unterschied. Wink

PS. Bis jetzt hat noch keiner zugesagt.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Hi zusammen,

da irgendwie kein Feedback stelle ich mich irgendwo in KT hin und kämpfe mit (oder gegen ?) meine Nachführung...

CS
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste