Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der offenen Tür Landsberg 24.7.
#1
Hallo zusammen,

die hiesigen Händler mögen mir verzeihen ;-) - ich werde wohl mal am 27.7. zum Tag der offenen Tür von Astroshop.de nach Landsberg fahren.

[EDIT: Tippfehler, es ist der Samstag der 24.7.2010!]

Mag evtl. jemand mitfahren? Umgucken, Stöbern, evtl. Konkurrenzbeobachtung...

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

der 27.07 ist ein Dienstag, zumindest 2010. Wink

Also da muss ich Arbeiten.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Ulf,

zumindest in der Überschrift stimmt das Datum :-) - Es ist Samstag, der 24.7.2010.

Ich lerne das schon noch mit dem Kalender...

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,

dachte ichs mir.

Am 24.07 habe ich leider auch keine Zeit. Da Spiele ich bei der Häcker Chronik in Kitzingen mit. Die wird am 23.07, 24.07, 28.07, 30.07, 31.07 und 01.08 aufgeführt.
Falls jemand Interesse hat das Stück geht ca. 3 Stunden und erzählt die Geschichte der Stadt Kitzingen vom Jahr 745 bis heute und die Karten sind garnicht so teuer.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang und Ulf,

beide Termine sind interessant. Astroshop hat auch mir ein Brief mit einladung geschickt. Ich werde es mir noch Überlegen ob ich dorthin fahre. Cool
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#6
Hallo,

und ich fahre am 4.7. zum Tag der offenen Türe nach Augsburg zu ICS.
Wer will, das geht ab bis in die Nacht mit open end.

Und ihr werdet dort von Bernhard und mir ausgiebig mit Bratwürsten und Getränken versorgt, kostenlos...

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#7
Hallo Winfried,

Sonntag 04.07 ist richtig?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#8
Ne,

ich lag falsch, ist der 3. Juli ab 10 Uhr!

Danke für die Korrektur.
Übrigens mit Möglichkeit, das Viertelfinale anschauen zu können (falls wir da noch dabei sind...)

CS
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste