Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Ultima 1990er Jahre (komplett)
#1
Hallo Astrogemeinde!

Ich gebe imAuftrag meiner Tante ein Celestron C8 Ultima ab. Anlass ist leider ein trauriger... :-(

Das Gerät stammt aus den 1900er Jahren und ist soweit ich das eruieren konnte, komplett.
Nach Prüfung müsste gemacht werden:

- Akku der Steuerbasis erneuern
- Manuellen FB-Knopf in RA (an der Basis) arretieren (ich habe keinen passenden Inbus dafür)
- evtl. Fanspiegel reinigen (habe ein Bild angehängt, kann visuell keinen Effekt feststsellen)

Das Gerät kommt mit original Netzteil, 4 Okularen (siehe Bilder), Graufilter, Sucher beleuchtet, Zenitspiegel, Visual Back und T-Adapter, Pentax T2-Adapter, Stativ und denm dicken Koffer.

Es wäre toll, wenn ich ein Angebot von 500,- Euro bekäme, Versand ist möglich (zzgl.), Abholung natürlich auch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                               
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste