Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beidäugig gradaus...
#2
Guten Abend Uwe,
Ja, der So brachte tolle Durchsicht und war deutlich besser als die Samstagsnacht. Aufgefallen ist mir am Sonntag, dass die hellen Sterne im Grunde nicht wirklich hell wirkten, jedoch die schwachen Sterne sehr leicht sichtbar waren. M 31 stand so was von deutlich sichtbar da!

Ruhig und klar bietet sich selten dar - was für ein Reim.

Jedenfalls schön dass Frank gleich in den Genuss von einer Top Planetenabbildung kam. Tongue 

Gerades Einblicken ist qualitativ jedenfalls das Beste und mir schleicht sich auch immer mehr der Verdacht ein, dass Zenitspiegel etwas wegnehmen. Darauf basiert auch die Baader Werbung zum BBHS Zenitspiegel.

Ihr wirkt jedenfalls sehr entspannt in Eurem Liegestuhl Daumen hoch 

CS
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beidäugig gradaus... - von Uwe - 22.09.2020, 17:06
RE: Beidäugig gradaus... - von Ralf - 22.09.2020, 20:57
RE: Beidäugig gradaus... - von Spica59 - 24.09.2020, 22:18
RE: Beidäugig gradaus... - von Uwe - 25.09.2020, 14:28
RE: Beidäugig gradaus... - von Herbipollution - 26.09.2020, 09:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste