Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTT-Ersatz in Bad Düben bei Leipzig
#1
Hallo Freunde,

da das HTT in diesem Jahr auch ausfallen musste, kam Uwe Pilz auf die Idee, zum gleichen Termin in Bad Düben ein "Ersatztreffen" zu organisieren. Gedacht war es für die Leipziger Gruppe, die ich nur von 3 Leuten her kannte. Einge sind gekommen, ein schöner Waldcampingplatz in Bad Düben (40km östlich von Leipzig) mit einer großen, freien angrenzender Wiese und einem Badesee.
Natürlich waren Jupiter und Saturn die Highlights des frühen Abends, gefolgt von Mars und den Galaxien. Schön für mich, er gab natürlich viele "Ostteleskope" der Firma Zeiss Jena zu bestaunen, da die Anwesenden kaum jünger waren als ich. Ein harmonisches Zusammensein, was man auf den Fotos unschwer erkennen kann.
Aufnahmen der Teleskope habe ich nicht gemacht, wir waren auf der "Durchreise" Richtung Rügen und Mecklenburg-Vorpommern und mussten mit den Speicherkarten haushalten...

Ein herrliches Zusammensein mit netten Leuten, gemeinsames Essen und Plaudern und 4 wunderbaren Nächten. Wir wollen es im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholen. Wer sienoch nicht kennt, auf dem letzen Bild sehr ihr Uwe Pilz und seine bessere Hälfte, Maike.

Gruß
Winfried

   
   
   
   
   
   
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 4 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
August (09.10.2020), Christoph (10.10.2020), Florian B. (09.10.2020), Herbipollution (10.10.2020)
Zitieren
Folgenden 4 Usern gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
August (09.10.2020), Christoph (10.10.2020), Florian B. (09.10.2020), Herbipollution (10.10.2020)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste