Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#24
Hallo zusammen,

ich kann meinen Zoom-Account zur Verfügung stellen.

Meine Idee hierzu ist, dass wir ein Meeting, alias Stammtisch, einrichten, welcher als Anlaufpunkt und Verteilerstelle dient. Ich kann euch dann nach Bedarf auf die einzelnen Breakout-Rooms verteilen (Vergleichbar mit den Enden eines Tisches Tongue ). Die Verteilerwünsche würden dann ausschließlich über den Chat geäußert, damit die laufenden Diskussionen nicht ständig unterbrochen werden müssen. Sobald ihr mit den Diskussionen dort fertig seid, könnt ihr wieder zur "Verteilerstelle" wechseln. Je nachdem wie viel Arbeit ich als Host habe, kann ich bei Bedarf einen Co-Host ernennen.


Ein Probelauf mit vier bis fünf Leuten ist sicher sinnvoll. -> Trail & Error


Gruß
Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Simon - 06.01.2021, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste