Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#34
Hallo Miteinander,
na dann sind wir ja schon ein paar, damit wir etwas „spielen“ können.
Als Test-Uhrzeit scheint sich 19:00 Uhr herauszukristallisieren.
Dann ist das mal gesetzt.

Da es beim Wochentag bisher keine großen Präferenzen gibt, würde ich den Samstag nochmal abwarten, vielleicht sieht man dann klarer und - wenn’s immer noch egal ist - einfach würfeln und hier reinschreiben. Wenn’s für weitere passt, kann man sich ja beteiligen.

Der Link kommt dann per PM. Bei 24/7 Konferenzräumen die öffentlich erreichbar sind, tummeln sich da sonst mitunter seltsame Gestalten.

@CHRISTOPH: Ja, nachtröpfeln ist immer eine Option, aber im Auto sitzen bleiben, weil es draußen regnet, ist nun keine Ausrede mehr 😛 ...

Andreas.TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 08.01.2021, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste