Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#41
Hi, Mail in PM.
Ne, ne, wenn sich zwei Avatare etwas länger berühren (die können sich ja über den Bildschirm bewegen mit Maussteuerung), dann öffnet sich zwischen den beiden eine Videokonferenz. Oben tauchen die Videos auf, der Bildschirm unten bleibt erhalten. Kommt ein Dritter zu den zwei sich schon in der Videokonferenz befindlichen beiden hinzu (= steuert er seinen Avatar dazu), tritt er automatisch der Konferenz bei und sein Video taucht oben zusätzlich auf. Steuert einer seinen Avatar von den anderen weg, ist er aus der Konferenz draußen und wieder alleine. Dann kann er sich einem anderen Gespräch anschließen (= Avatar dahin steuern) oder er bleibt alleine bis jemand seinen Avatar zu ihm hinsteuert und es beginnt zwischen den beiden eine neue Videokonferenz ... und so geht es weiter und weiter ...
Andreas.TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Ulf (11.01.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Ulf (11.01.2021)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 11.01.2021, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste