Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#45
Hallo,

also bei mir gehts irgend wie nicht. Wenn ich auf dem Link klicke dann geht zwar die Seite im Firefox Browser auf, ist aber total leer. Habs jetzt mehrere male probiert. Mit der Adresse wonder.me geht zwar die Startseite mit den Gruppensymbolen auf, aber ich kann mich dort auch nicht mit dem Link anmelden. Auch nicht wenn ich Get a room anklicke bleibt die Seite leer.
Beim letzten zoom meeting auf meinem Tablet gings mit dem Anmeldelink problemlos.  Schade aber war ein Versuch wert.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 14.01.2021, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste