Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#50
Hallo Andreas,

danke für deine Antwort. Ich glaube ich weis wo das Problem liegt. Mein PC läuft noch über Windows Vista und ist schon über zehn Jahre alt. Vista wird schon länger nicht mehr unterstützt. Chrome hab ich nicht drauf und glaube auch nicht dass es unter Vista läuft. Ich hab mich noch nicht aufgerafft auf Windows 10 umzustellen. Wahrscheinlich werden dann einige Programme nicht mehr laufen. Wie das halt immer so ist. Mach ja eh schon vieles auf dem Tablet und Handy und da wird der Rechner nicht mehr so oft genutzt. Allerdings ganz ohne gehts halt auch nicht.

Aber ich hab eben mal mich mit dem Link über Chrome auf meinem Tablet angemeldet und bin jetzt in unserem Chatroom Forum Stellarum gelandet. Wie du schon geschrieben hast, einfach mal reingehen, auch wenn er leer ist. Scheint doch auf dem Tablet mit Android 10.0 zu gehen. Wie ich schon schrieb gehts auch mit Zoom über Chrome. Da hatte ich schon mal bei einer online Sitzung mitgemacht. Dann geht es ja vielleicht doch. Kamera und Mikrofon Test ging und ich kann mein kleines Avatar im Chatroom auch rumschieben.

Wäre schön, dann könnte ich das nächste mal doch dabei sein.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 15.01.2021, 18:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste