Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#52
Hallo Andreas,

ich bin im Chatroom. Wir können es von mir aus jetzt mal probieren. Hat zwar eben beim einloggen gemeldet mikrofon isnt work it try again. Beim zweiten mal kam keine Meldung mehr. Hoffe das Mikro geht. Ich würde mein Avatar Bild ändern, komme aber nicht in der Oberfläche an das Kamerasymbol wie bei der Erstanmeldung zum Übeprüfen und Einrichten. Nur das Mikrosymbol ist in der Mitte unten.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 15.01.2021, 19:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste