Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nova bei Perseus - Sichtung, Zeichnug und Foto
#2
Hallo Simon,

schön wie du dich dahintergeklemmt und die Nova dokumentiert hast. Ich hab auch schon verschiedene Aufnahmen der Nova rechechiert und mit Skysafari verglichen. Ich konnte aber bis jetzt noch nicht die genaue Position neben NGC 1582 orten. Bin mit den Aufnahmen beim Vergleichen der Karte noch nicht so ganz klar gekommen. So bald es passt, will ich mich auch mal ran machen, solange sie noch heller ist.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nova bei Perseus - Sichtung, Zeichnug und Foto - von Philipp - 01.12.2020, 09:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste