Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doch ohne Mütze...
#2
Hallo Uwe!
Gemessen an den Temperaturen und Möglichkeiten gestern ein Daumen hoch !

Schöner Bericht! Nur heute ist es noch kälter als gestern, Seeing genauso schlecht und die Durchsicht nicht besser.
Aber einen besseren Himmel hatten wir dieses Jahr praktisch noch nicht. Und im Sinne von "das Teleskop, das benutzt wird ist das beste", muss ich schreiben: der klare Himmel, der den Blick auf die Sterne zulässt ist derzeit der beste! Wink 

Werde wohl nachher wieder auf Asteroiden schwenken, wenn IC 410 an die Säule anschlägt... Blush

PS... ein zweites Teleskop oder Kameraset nehme ich erst gar nicht in Betrieb, lohnt sich nicht wirklich...
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Andreas-TAL (14.02.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Andreas-TAL (14.02.2021)


Nachrichten in diesem Thema
Doch ohne Mütze... - von Uwe - 13.02.2021, 15:46
RE: Doch ohne Mütze... - von Christoph - 13.02.2021, 20:35
RE: Doch ohne Mütze... - von Michael - 13.02.2021, 21:48
RE: Doch ohne Mütze... - von Uwe - 14.02.2021, 11:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste