Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linsen-Check...
#2
Hi Uwe, bist Du schon wieder fit, ich hatte heute ganz schön zu kämpfen, die 4,5 Std. in der Kälte haben mich fast ein wenig platt gemacht.... Tongue
Du hast eigentlich alles schon sehr schön beschrieben. Bei deinem FLT war die Abbildung bei allen angefahrenen Objekten echt top. Einen wirklichen Unterschied am Himmel konnte ich ebenfalls nicht ausmachen. 
Der Anblick von Sigma Orionis war toll, vor allem der ganz schwache Stern "rechts"... Big Grin
Unser Test bei 750-fach war zwar völlig unsinnig, hat aber trotzdem Spaß gemacht....wer schaut sich da schon extra- und intrafokale Ringe an.... Rolleyes
 
Danke für Deinen Besuch und Bericht. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße Michael

   
   
Folgenden 3 Usern gefällt Michael's Beitrag:
Christoph (08.03.2021), Florian B. (08.03.2021), Uwe (07.03.2021)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Michael's Beitrag:
Christoph (08.03.2021), Florian B. (08.03.2021), Uwe (07.03.2021)


Nachrichten in diesem Thema
Linsen-Check... - von Uwe - 07.03.2021, 11:04
RE: Linsen-Check... - von Michael - 07.03.2021, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste