Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Astronomietag 20.03.2021
#1
Hallo,

am kommenden Samstag wäre Astronomietag und es ist Wolkenloser Himmel vorhergesagt. Mal wieder Typisch.

Öffentliche Veranstaltung wird es wahrscheinlich keine geben aber Online kann man auch mitmachen,

Ich hatte letztes Jahr schon Online mitgemacht und werde es diesesmal, wenns bei der guten Wettervorhersage bleibt, wieder versuchen, also auf Facebook, Twitter und über unsere WhatsApp Gruppe.

Wie schauts bei euch so aus?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (15.03.2021), Uwe (15.03.2021)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (15.03.2021), Uwe (15.03.2021)
#2
Hi,

wie ist das so gelaufen beim letzten mal, bei dir?

So ein "Livestream" von einem Teleskop wäre ja was. Das gab es an den Sternwarten z.T.. Hat da jemand Lust drauf oder macht so etwas?

Grüße,

Florian
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#3
Hallo Florian,

Livestream hab ich keinen gemacht.
ich hab halt während des Online Astronoietags auf FB, Twitter und WhatsApp Fotos und ein kleines Mondvideo gezeigt, Beiträge geschrieben und mich mit anderen in der Zeit unterhalten.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste