Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Veränderung bei Darks
#5
Servus,

das könnte die Veränderung erklären. Der alte Ascom Treiber hatte offenbar mit seinen Kommandos die Kamera anders gesteuert und eine Verstärkerschaltung aktiviert, die das Amp-Glow so hochtrieb. Mit geänderter Kommunikation (Reihenfolge, weggelassene oder andere Kommandos - wir wissen es nicht) ist das wohl weg.
Kleine Änderung, große Wirkung. Ich bin gespannt ob du das bestätigen kannst. Ggf. kannst du einmal den alten und einmal den neuen Treiber ausprobieren und die Darks vergleichen.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Christoph (18.04.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Christoph (18.04.2021)


Nachrichten in diesem Thema
Massive Veränderung bei Darks - von Christoph - 17.04.2021, 07:51
RE: Massive Veränderung bei Darks - von Florian B. - 18.04.2021, 10:39
RE: Massive Veränderung bei Darks - von Ulf - 28.09.2021, 17:51
RE: Massive Veränderung bei Darks - von Ulf - 29.09.2021, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste