Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
131. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#10
Ich stand mit Hund unter ner fetten Buche im Wald und hab‘ geschlagene 30 min gewartet bis die Schleusen des Himmels wieder einigermaßen dicht waren. Das hat mir zumindest die heiße Dusche danach erspart … aber den Stammtisch gekostet.
Na ja, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.

@el Micha: Wie schon in der PM geschrieben, hat ein Tablet mit Chrome nur mal sporadisch funktioniert. Smartphones gingen schon immer nur per Audio, werden aber wohl auch nicht mehr unterstützt. Tja, da beißt die Maus keinen Faden ab: Kostenpflichtigen Zoom, WebEx, BBB … Account kaufen oder (Astro)Laptop mit Wonder nutzen 😉
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 131. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 28.05.2021, 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste