Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Quark
#1
Hallo Leute,

ich verkaufe hier im Auftrag eines Bekannten Sternfreundes einen 11 Monate alten Daystar H-Alpha Quark Sonnenfilter für Canon EOS Objektive. Das Gerät ist quasi neu, weil es nur einige Male benutzt wurde. Der Neupreis des Sonnenfilters liegt bei 1450,- Euro. Den Adapter für Canon EOS kann entfernt werden und dann entsprechend an einen Refraktor adaptiert werden. Ich denke zur Qualität des Gerätes muss ich nichts schreiben. Zur Info habe ich nachstehend einen Link hinzugefügt.

[/url][url=https://www.astroshop.de/okularseitige-filter/daystar-sonnenfilter-camera-quark-h-alpha-chromosphaere-fuer-canon/p,52377]Kamera Quark

Mein Bekannter stellt sich wegen des neuwertigen Zustandes eine Ablösesumme von VB 900,-- Euro vor. Bei Interesse bitte PN.
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren
#2
Ich würde das Teil auch für 800,- Euro verkaufen dürfen. Ich habe es hier bei mir liegen und kann es wegen der ausschließlichen Bewölkung nicht testen.
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste