Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
132. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum
#1
Hallo,

der 132. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum wird wohl noch einmal Online sein (wers noch nicht versucht hat, jetzt aber!).

Datum schlage ich den 24.06.2021 vor und Uhrzeit wie immer 19:00 Uhr.

Vielleicht kann der Juli Stammtisch wieder Live abgehalten werden, August denke ich wird es dann spätestens soweit sein. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
el_Micha (09.06.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
el_Micha (09.06.2021)
#2
Servus,

ich bin wieder dabei!

Grüße,

Florian
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#3
Hallo,
ich werde versuchen daran teilzunehmen.

Gruß
Simon
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich muss leider absagen, da ich kurzfristig die Schicht gewechselt habe.

Gruß
Simon
Zitieren
#5
Hallo,

ich kann erst wieder dabei sein, wenn ich Windows10 auf meinem Rechner habe. Auf Smartfone und Tablet unter Android läuft nichts mehr. Bis dahin...
"Einen Klaren Himmel , und lasst uns wieder das Staunen lernen"

Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#6
Könnte etwas später dazukommen.
Zitieren
#7
Hi Philipp, was für ein Betriebssystem hast du denn am Start?
Unter macOS läuft Wonder.me auch.
Andreas.TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#8
Hallo Andreas,

auf meinem Samsung Smartfone und Tablet hab ich Android 10.0 und auf dem alten Rechner noch Vista at home. Also völlig veraltet. Ich will demnächst den Rechner tauschen und das dortige Windows 7 mit Windows 10 ersetzen. Dann wäre ich wieder auf der Höhe.
"Einen Klaren Himmel , und lasst uns wieder das Staunen lernen"

Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#9
Ah, jo mit Vista oder WIN7 sind keine „Wonder“ zu erwarten.
Da hilft nur neue Hardware, die Alte dürfte mit WIN10 auch überfordert sein.
Ist nur grade keine gute Zeit für Chips …
Und Grafikkarten haben sich im Preis mehr als verdoppelt durch die ganzen Bitcoin Schürfer.
Dann sehen wir uns wohl nachdem Delta durchs Land gezogen ist.
Andreas.TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#10
Hallo,

das wird heute wieder sehr übersichtlich werden, Aktuell bin ich alleine. Confused
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#11
Hab leider keinen Link und kann auch keine Mails schreiben (da kommt nur das Fenster, dass mir die Berechtigung fehlt).
Zitieren
#12
Schau in die PN!
LG, Andreas

Habe Dir einen PN mit dem Link geschickt!
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#13
Jo! Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste