Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlanger Astrostammtisch am 29.06.2010
#1
Servus Leute,

wir treffen uns immer dienstags bei Vollmond und beschäftigen uns mit Astronomie, weltlichen Themen, Pizza und Pasta - neue Astronomie-Interessierte aus der Gegend oder auf der Durchreise sind immer willkommen!

Nächster Termin ist Dienstag, der 29.06.2010 ab 19:30 Uhr in der Pizzeria La Pergola, Goethestr. 26, 91054 Erlangen.
Gruß Stefan
Bilder
AstroBin
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

da Erlangen ja für uns fast "um die Ecke ist" und wir auch der italienischen Küche nicht abgeneigt sind, werden wir (falls nichts kurzfristig dazwischen kommt) euerem Stammtisch einen Besuch abstatten.


Jürgen (& Martina)
Don´t talk to aliens. (Stephen Hawking)  
Zitieren
#3
Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe...

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#4
Servus Jürgen und Wolfgang,

ich freu mich drauf, die Gesichter zu eueren Nicks zu sehen!
Gruß Stefan
Bilder
AstroBin
Zitieren
#5
Servus nochmal,

Update
Wir treffen uns diesmal im Entlas Keller
http://www.entlas-keller.de/lageplan.aspx
Gruß Stefan
Bilder
AstroBin
Zitieren
#6
Mist, verpasst :-(

Gibts schon einen neuen Termin für den nächsten Versuch? Irgendwann krieg ich das schon mal hin...

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#7
Hallo Wofgang,

(01.07.2010, 15:11)Wolfgang.F schrieb: Mist, verpasst :-(
Und ich hatte schon die Befürchtung, dass du in der Kneipe bist und wir aufm Berch oder noch schlimmer, dass du zwar aufm Berch bist, aber uns nicht findest.

Nächster Termin ist voraussichtlich in 4 Wochen, am 27.7. wieder im Entlas. Genaue Daten werde ich aber noch posten.
Gruß Stefan
Bilder
AstroBin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste