Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
133. Stammtisch des Forum Stellarum am 19.08.2021
#3
Hallo Uwe,

treffsicher berichtet. Daumen hoch


Ein paar Anmerkungen hätte ich aber trotzdem noch.  Blush

Du hast dich bei der Nennung der Teilnehmer selbst vergessen,
und das ich bei der "Jagt auf allerlei Getier" darauf hingewiesen habe das nicht alles gleich er,- oder abgeschossen werden muss und das nicht jeder in seiner Jugend auf Spatzen geschossen hat auch. Tongue

Ob der Lappen auch für E-Autos gültig ist war nicht der von Winfried, da dieser schon entwertet ist und er einen neuen hat, sonder der von mir da mein "grauer Lappen" aktuell noch genutzt wird und ich immer sehr kritisch beäugt werde wenn ich ihn mal vorzeigen muss. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 133. Stammtisch des Forum Stellarum am 19.08.2021 - von Ulf - 20.08.2021, 17:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste