Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Urlaub auf Korsika
#1
Hallo Leute,

zurück aus meinem Urlaub habe ich auch ein paar Aufnahmen mitgebracht. Diese sind mit meiner EOS350D und einem Tamron 28-200 Zoom entstanden. Stativ oder gar einen Fernauslöser hatte ich nicht mit dabei, müssen nächstes mal aber unbedingt mit.

Zu sehen sind ein atemberaubender Sonnenuntergang wie ich ihn erst selten sah. Natürlich darf das astronomische Objekt nicht fehlen, in diesem Fall der Mond.

Link: http://www.pictureupload.de/originals/pi...G_3131.jpg

Mond im bei Sonnenaufgang:

Link: http://www.pictureupload.de/originals/pi...G_3342.jpg

Grüsse
Christian
Grüsse
Christian
Zitieren
#2
Hallo,

hier habe ich noch eines gefunden.

[Bild: 290610191312_IMG_3242.jpg]

Kommentare werden gerne entgegengenommen Big Grin

Die Bilder sind alle Rohbilder so wie sie aus der Kamera gekommen sind.

Grüsse
Christian
Grüsse
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste