Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum
#5
Also ich hab mal eben die Insidenzwerte angesehen: Schweinfurt liegt heute bei 465,1 (was ist hier nur los...)
Ganz ehrlich, ich hab bei solchen Zahlen kein gutes Gefühl, auch wenn ich bereits Boostergeimpft bin. Ich glaube auch kaum, dass es nächste oder übernächste Woche viel besser wird. Ich könnte Plätze reservieren, aber sollte die Lage so bleiben, weiß ich nicht ob ich komme. Wäre zwar schade und würde auch sehr gerne wieder mal zum Stammtisch kommen. Es muss letztendlich jeder für sich endscheiden. Ansonsten wenn es noch schlimmer kommt könnten wir wieder online Stammtisch machen, obwohl es allen denke ich anders lieber wäre.

Was meint ihr dazu, erst noch mal Beobachten und anfang nächste Woche Plätze reservieren oder eben dann online Stammtisch?


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 11.11.2021, 12:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste