Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum
#11
Hallo,

wir können es ja so machen, dass wer kommen will sich hier meldet. Dann sehen wir wer alles angesichts der momentanen Lage kommt. Dann könnte man den nächsten Donnerstag 25.11. ins Auge fassen und haben noch mal ein wenig Zeit um die Lage abzuschätzen. Ich würde für den 25.11. reservieren, wenn sich ein paar melden. Ich selbst bin mir imoment nicht sicher, ob ich komme.
Die Olive wo wir schon einige male waren hat dauerhaft geschlossen. Die Pizzeria in Niederwern zB. wo wir auch schon waren hat geöffnet. Es kann aber auch noch was anderes sein.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (16.11.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (16.11.2021)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 15.11.2021, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste