Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum
#17
Hallo Ulf,

ich hab jetzt seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Rechner. Wenn ich die Seite Wonder.me aufrufe, erscheint Forum.Stellarum.Stammtisch. Müsste also gehen.

Ja ich könnte morgen oder Mittwoch z.B. auch beim Delphi in Hambach reservieren. Griechische Sportgastätte, kein Ruhetag mit großen Parkplatz. War ich auch schon gewesen und auch dort Essen bestellt. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 22.11.2021, 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste