Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EQ6pro und Berlebach Planet
#1
Hallo Freunde,

zwischenzeitlich wird mir mein unterwegs-Equipment zu schwer, da ich nur mit einem 90/900 ED unterwegs bin.
Dazu ist die EQ6-pro Sky Sync auf dem großen Berlebach Planet einfach übertrieben.
Aus diesem Grund möchte ich beides abgeben. Mit dabei natürlich die Kabel, die Handbox und 2 Gegengewichte. Es ist die weiße Montierung, gekauft (beides) vor 5 Jahren bei ICS in Augsburg.

Mein Preis, komplett € 1.100.-

Ich möchte mir, da ich ja nicht fotografiere, eine iOptron Montierung AZ Pro GoTo LiteRoc kaufen. Die ist azimutal, klein, leichter und reicht für meine alternden Bedürfnisse völlig aus.

Bei Interesse auch via mail erreichbar: kunstschaetze(ät)gmx.de

Meine besten Weihnachtswünsche an alle,
Euer

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Verkauft (beides)
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste