Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosmos Himmelsjahr 2000 bis 2011 + 2020 + 2021
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach diversen Jahregängen des Kosmos Himmelsjahr. Konkret geht es um die Jahrgänge 2000 bis 2011, sowie die Ausgaben 2020 und 2021. Übergabe kann gerne an einem der Stammtische geschehen.

Gruß,
Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,

Kosmos hat und verkauft auch noch ältere Ausgaben.

Ich habe alle von 1964 bis Aktuell, die fehlenden bevor ich angefangen hatte sie mir jährlich zu kaufen (1982), hatte ich bei ebay gefunden.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
2005, 2007, 2011 gebe ich kostenfrei ab (+ Porto).

(stange-naujokat@gmx.de)
- non-China Triplets der Hersteller "T", "A" und "L"  Smile - 
Zitieren
#4
Paket heute abgeschickt.
- non-China Triplets der Hersteller "T", "A" und "L"  Smile - 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste