Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Celestron C8.
#1
Photo 
Hallo Astrogemeinde!

Die Hyperstar und ein Celestion EdgeHD 800 wurde mir im August/September 2021 von teleskop-express.de geliefert. Leider wurde ich einen Monat später schwer krank, sodass ich es nicht mehr schaffe, das System zu nutzen. Nur einmal verwendet - komplett wie neu mit Garantie. Das Gerät wandelt ein 2032-mm-f10-Teleskop in ein 390-mm-f1.9-Teleskop um, sodass Sie schwache Objekte mit kurzer Belichtung aufnehmen können. 

Neupreis inklusive T2-Adapter bei teleskop-express.de: 1427 Euro. Ich verkaufe für 950 Euro.

Euer
Jörgen

https://drive.google.com/drive/folders/1...sp=sharing

   
Zitieren
#2
Hallo Jörgen,

ich habe deine Link Repariert.

Ich hoffe du bist nicht nur zum Verkaufen zu uns gekommen. Exclamation
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (22.01.2022), Simon (24.01.2022)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (22.01.2022), Simon (24.01.2022)
#3
Hallo Ulf

Vielen Dank für die Reparatur meines Links.  Daumen hoch

Ich bin ein Anfänger in der Astrofotografie, suche also nach Inspiration und möchte auch einen Beitrag leisten, wenn (falls) es mir gut genug geht. Ich leide an den Folgen einer schweren Gehirnerschütterung nach einem Fahrradunfall.

Astronomische Grüsse
Jörgen

E-mail: mail@jorgenhald.dk
Zitieren
#4
Hallo Jörgen,

da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Hallo Ulf,

Ich habe im Januar 2021 mit einem SkyWatcher 150PDS-Teleskop und meiner Nikon-Kamera mit der Astrofotografie begonnen. Ich fand es spannend und interessant, also bestellte ich weitere Geräte, um etwas zu erreichen, bevor ich zu alt wurde: Celectron EdgeHD 800, Hyperstar und ZWO ASI2600MC Kamera. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Leider wurde ich einen Monat nach Lieferung der Geräte krank. Es tut mir schrecklich leid, dass ich es nicht benutzen kann, und es stresst mich nur, es herumliegen zu haben. Ich hoffe trotzdem, mit SW 150PDS und EdgeHD ein paar Bilder machen zu können, obwohl ich mich nur maximal eine Stunde konzentrieren kann. Der Hyperstar ist jetzt eine zu große Herausforderung.

Astronomische Grusse
Jörgen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste