Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag zu Lichtverschmutzung
#1
Hallo!
Heute gibt es einen Vortrag zu Lichtverschmutzung von Sabine Frank für interessierte Gemeinderäte im Landkreis Kitzingen.
Leider ist die Beteiligung nicht so hoch, wie ich es mir wünschen würde.
Immerhin gibt es ihn und ist sehr interessant! Daumen hoch

   
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 2 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Ulf (16.03.2022), Uwe (16.03.2022)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Ulf (16.03.2022), Uwe (16.03.2022)
#2
Hallo Christoph,

hat's darüber irgendwo Infos gegeben, ich wusste zumindest von nichts?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Ulf!
Die Information ging über die Dorfschätze-Gemeinden. Das sind derzeit neun Gemeinden im Landkreis Kitzingen.
Mir war im Vorfeld nicht klar ob das nur für Bürgermeister und Gemeinderäte sein sollte. Ich ging zunächst davon aus, sah aber gestern auch Beteiligung von Schwarzachern.

Allerdings waren wir gestern Abend nicht wirklich viele. Beim Hochwasserschutz gab es schon mehr als das fünffache an Beteiligung bei Onlineveranstaltungen, nur um eine Hausnummer zu nennen.

Hätte Sabine Frank mehr Zuschauer gewünscht für ihren engagierten Vortrag. Immerhin fand das Ganze statt und bringt das Thema stärker ins Bewußtsein im Lkr KT.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#4
Hallo Christoph,

war das schon ein Teil der geplanten Aktion "Tag&Nacht – Jahreslauf im Kitzinger Land April 2022- April 2023"?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Hallo Ulf!
Das nehme ich an!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste