Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
139. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#1
Hallo,

der letzte Stammtisch war ja wiedereinmal in Präsenz was richtig gut getan hat, Klasse! Daumen hoch

Beim nächsten wollen wir uns auch wieder Live treffen, diesesmal in Kitzingen in der Pitzeria Montevarchi in der Wörthstraße 46.

Als Termin würde ich den Donnerstag 21.04.2022 wie immer um 19:00 Uhr vorschlagen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (24.03.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (24.03.2022)
#2
Hallo,
für den 21. April muss ich leider passen, da sich der Termin mit meiner Schicht überschneidet. In der Woche danach würde es bei mir gehen.

Gruß
Simon
Ich bin Mitglied beim Sternenpark Rhön e.V.
www.verein-sternenpark-rhoen.de
Zitieren
#3
Servus,

der 21.04 würde gehen. Danach evtl. auch.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#4
Hallo,
da ich die Schicht drehen wechseln kann, kann ich auch am 21. April am Stammtisch teilnehmen.

Gruß
Simon
Ich bin Mitglied beim Sternenpark Rhön e.V.
www.verein-sternenpark-rhoen.de
Zitieren
#5
Hallo!
21.4. würde auch bei mir gehen.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#6
Hallo,

möchte sich der eine oder andere noch anschließen oder sollen wir lieber verschieben, nach den Ferien haben vielleicht wieder mehr Zeit?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#7
Hallo Ulf,
ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn wir uns nur zu viert zum Stammtisch treffen.

Gruß
Simon
Ich bin Mitglied beim Sternenpark Rhön e.V.
www.verein-sternenpark-rhoen.de
Zitieren
#8
Hi,
ich bin dabei. Vielleicht kommt Ralf auch mit.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#9
Hallo,

OK, dann reserviere ich mal für sechs Personen.

Edit: Reservierung hat geklappt, morgen Abend, Donnerstag 19:00 Uhr, sechs Personen. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (20.04.2022), Simon (20.04.2022)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (20.04.2022), Simon (20.04.2022)
#10
Hallo nochmal,

wo steht ja ganz oben mit Link und wenn ein oder zwei mehr kommen sollte kein Problem sein in der Pizzeria ist genug Platz.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste