Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleskoptreffen
#1
Hallo,
wie sieht es denn an WE mit einem Treffen aus. Wetter ist ja gut gemeldet. Der Mond ist auch nicht am Abend sichtbar. 
Was meint ihr? Wenn erst die Uhr umgestellt ist, wird es zudem später dunkel.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
August (21.03.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
August (21.03.2022)
#2
Hallo in die Runde

ich bin dabei.
Zitieren
#3
Hallo Uwe,
sofern das Treffen am Freitag stattfinden wird, bin ich auf jeden Fall dabei. Stellt sich nur noch die Frage, wo wir uns treffen wollen?

Gruß
Simon
Zitieren
#4
Hallo!
Leider kann ich an diesem Wochenende nicht dabei sein.
CS!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
wie schauts aus? Wann und vor allem wo wollen wir uns treffen?
Gruß
Simon
Zitieren
#6
Servus,

ich könnte Freitag und Samstag. Bin dabei!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#7
Der Kreuzberg ist in den letzten Jahren beinahe schon zu aufgehellt. Allerdings liegt er zentral  was meint 
ihr? Ich kann leider erst morgen sagen, ob ich Freitag oder Samstag kann...
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#8
Servus,

ich war gestern in Nordheim. Eine große Baustelle, alles abgesperrt, Bagger und Radlader vor Ort. Es geht zwar auch um die Ecke, aber der Himmel ist aktuell schlecht, die Luft staubig.
Wie Ulf in Whatsapp erwähnte ist auch die Straße Volkach nach Nordheim gesperrt!

Nachdem sowieso kaum jemand zugesagt hat, würde ich dem Tenor der Whatsapp-Gruppe folgen und wir treffen uns heute auf dem Iffigheimer Berg!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste