Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.Astro-Stammtisch
#1
Hallo zusammen,

bisher wurde kein Termin genannt, daher wollte ich mal etwas Vorschlagen.Tongue

Wie wäre es mit dem Termin am 22.Juli. Ist das in Ordnung?
Das "Wo" wird sich zeigen. Bringt doch ein paar Vorschläge!!
Ich wäre für Schweinfurt ins Aposto ....die haben Steinofenpizza. Big Grin
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#2
Hallo,

der 22. Juli hört sich super an. Da bin ich auch wieder im Lande und gerne mit von der Partie.
Die Pizza im Aposto ist wirklich gut Smile
Melde mich dementsprechend gleich mal an Wink
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#3
Hallo,

mir würde der Termin auch passen (die nächste Fernreise kommt erst Anfang August) Rolleyes.

Zumindest habe ich ihn mir schon mal notiert.
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren
#4
... bin auch dabei. Smile

Gruß Jörg
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.
von Hafes, pers. Lyriker (1319-1389)
Zitieren
#5
Hallo,

am 22.07. habe ich leider keine Zeit, da ist Generalprobe für die Kitzinger Häcker-Chronik bei der ich mitmache.

PS. Auch an einen anderen Termin in dieser Woche würde es bei mir nicht gehen.

PPS. Die Woche drauf 27.07. oder 29.07. könnte ich.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#6
Hallo,

wäre am 22. Juli auch mit dabei.

Gruß PhilippRolleyes
Zitieren
#7
Wen es den anderen die sich schon angemeldet haben passt. Für Ulf den Stammtisch um eine Woche zu verschieben auf den 29.7.
Was meint ihr, habt ihr für diesen Tag zeit. Ich schon Big Grin
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#8
... passt auch. Smile

Gruß Jörg
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.
von Hafes, pers. Lyriker (1319-1389)
Zitieren
#9
In der Woche bin ich auch noch da.
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren
#10
Hallo,

ich kann noch nicht sicher sagen ob ich an einem der beiden Tage da bin. Wenn bin ich nur an einem unterwegs... am 15. Juli weiss ich mehr...

Gruß
Fabian
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#11
Hallo Leute,

ich würde auch gerne mal wieder kommen, muss mal schauen wann ich Zeit finde mich von meiner Baustelle loszureißen. Wolfgang sein Bier muss ja noch weg Big Grin

Grüsse
Christian
Grüsse
Christian
Zitieren
#12
Hi,

29.7 wäre für mich nicht machbar, da wir am 1.8. nach Namibia fliegen. Da flattern bei den Reisevorbereitungen schon mal die Hosen...

CS
Winfried

...vorher ging`s
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#13
29.7 würde bei mir gut passen, Schweinfurt sowieso! Smile
Zitieren
#14
Für mich sind beide Termine machbar. -> Anmeld.

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#15
Also Stammtisch wurde verlegt auf den 29.7. da es für die meisten Mitglieder besser passt.

Bisher kommen:
Wolfgang, Rudi, Andreas, Jörg, Ulf und ich.

Vlt. kommen:
Fabian, Christian, Phillip

@Winfried: vlt. bekommst du den Termin doch noch unter. Alles vorher erledigen, was halt geht Wink. Wäre schade vor deiner Reise den Stammtisch zu verpassen.

P.S. Ich hoffe es ist allen recht und ich mit der Terminveränderung keinen Ärger. Undecided
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#16
O.k. dann eben am 29.07. Soll mir auch recht sein.

Gruß Philipp
Zitieren
#17
Hallo,

...ich versuche es. Schließlich bekommt Mareike von mir noch das Teflon Tuning Kit, das liegt hier bereit. Und in Namibia brauche ich es wohl kaum...

CS
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#18
Hallihallo,

der 29.07. würde bei mir eventuell auch gehen. Ihr könnt mich auch auf die Liste setzen.

@Winfried: Machst du Taxidienst?
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#19
Hallo,

so wie´s momentan aussieht, ist unsere Teilnahme noch nicht sicher.
Don´t talk to aliens. (Stephen Hawking)  
Zitieren
#20
Hallo,

ich bin außer Lande --> komme nicht.
[Bild: signatur_fs.gif]
Zitieren
#21
Hallo zusammen!

Diesmal scheint es (endlich mal wieder) zu klappen... 29.07 sieht gut aus und SW passt mr gut in den Kram (insbesondere Steinabckofen-Pizza) Big Grin
-> *anmeld*

Grüße & CS,
Siggi
Zitieren
#22
Also kommen am 29.7 bisher zum Stammtisch:
Siggi, Uwe, Phillip, Ulf, Rudi, Wolfgang, Jörg, Andreas und ich.

Vlt. kommen:
Fabian, Christian, Winfried.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#23
Servus,

da hab ich Spätschicht. bei würde das nichts werden.
Schweinfurt ist auch ein bisschen weit weg...

Gruß
Gerd
Zitieren
#24
Hallo,
melde mich auch an und kann gern jemand mitnehmen, kann auch über Volkach Landstrasse fahren und von den Volkachern jemand einsammeln.
Beste Grüße, Rainer
http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#25
Hi Leute,

werde es diesmal leider nicht schaffen. Euch viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten mal.

Grüsse
Christian
Grüsse
Christian
Zitieren
#26
Hallo zusammen,

das Aposto liegt in der innenstadt direkt am Rathaus.
Das heist für Autofahrer, das sie in einem Parkhaus parken müssen.
Das Georg-Schäfer Parkhaus ist recht teuer, deswegen schlage ich das Parkhaus am Marienbach vor, und von dort in die Innenstadt zu laufen. Ist nicht weit. ca.5min bei gemütlichen gang.Wink
Rückerstraße 28 einfach eingeben für Navi fahrer. Dann seht rechts das Parkhaus.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#27
Leider klappt es bei mir auch nicht, viel Spass Smile
Grüße Michael
Zitieren
#28
Alternativ bietet es sich auch noch an in den Wehranlagen zu parken

Siehe hier
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#29
Hi Leute ich bin auch wieder dabei ShyShyShy
Wie immer Arbeitstechnisch etwas später...(vielleicht mag jemand mitfahren? Bin ca. 18:30 mit Arbeiten fertig...)
Zitieren
#30
Hallo,

unsere Aufführung der Häcker-Chronik Kitzingen musste gestern wegen des Regens abgesagt werden Angry und der Ersatztermin wurde auf Donnerstag verlegt.
Deswegen kann ich leider am Stammtisch nicht teilnehmen.

PS. Kommt eigentlich jemand von euch und schaut sich mal eine Aufführung an?
Heute, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag jeweils 20:00 Uhr. Einlass 19:00 Uhr im Hof der Wirtschaftsschule neben der Evangelischen Kirche.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#31
Hallo Ulf,

schade das es ausgerechnet auf den Stammtisch fallen musste. Dafür bist du beim nächsten mal wieder dabei. Wink

Bis jetzt kommen:
Siggi, Uwe, Phillip, Rudi, Wolfgang, Jörg, Andreas, Maraike, Rainer und ich.

Vlt. kommen:
Winfried, Fabian

10-12 Personen. Werde am Mittwoch für den Donnerstag für 12 Personen reservieren für 19 Uhr wen es recht ist, oder doch ein bisschen früher?. Big Grin
Wer noch kommen will, ist gerne eingeladen.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#32
Normal hatten wir immer 19:30 Uhr angepeilt, oder?

So wies momentan aussieht bin ich am Donnerstag dabei!
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#33
Also ich bin um 19uhr dort. wer später kommen will, kein problem Big Grin
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#34
... tja, da kann man nix machen.

PS. Meistens trafen wir uns um 19:00 Uhr, manchmal sogar schon um 18:30 Uhr.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#35
Tisch ist auf meinem Nachnamen reserviert um 19uhr. ok
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#36
Hallo,

leider muss ich für morgen abend absagen. Na, ja, vielleicht klappt´s das nächste mal wieder. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und gute Gespräche.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#37
Hallo,

muß auch absagen.
Uwe fährt nicht und gestern Nachmittag hat unser Voyager den Geist aufgegeben. Mitten in der Innenstadt von Wü versagte die Servolenkung. Wir mussten ihn abschleppen lassen. Nun hoffe ich, daß sie ihn bis Samstag hinbekommen, schließlich müssen wir mit der Kiste am Sonntag zum Münchner Flughafen.

Liebe Grüße,
bin dann weg bis 20.8.2010
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#38
Hallo Winfried,

so eine Schei.. passiert immer genau vor dem Urlaub. Ich glaube das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz.

Grüsse
Christian
Grüsse
Christian
Zitieren
#39
Schade Winfried.
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub Wink
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#40
Hallo Leute,

ich muss leider auch absagen... Sitze noch im Büro und daran wird sich in den nächsten Stunden auch nichts ändern... Irgendwie riechen alle, dass man nächste Woche Urlaub hat Huh

Siggi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste